DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

In einer öffentlichen Halle
ist nie ein Mensch zum Fegen da.

aus China

Advertisements

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Der gute Rat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. Eulencamperin schreibt:

    Vor allem die Politiker sollten ihre Aufgaben der Gesellschaft gegenüber mal richtig wahrnehmen. Von wegen „neue Besen kehren gut“ – selbst Merkel der olle Besen macht keinen richtigen Putz!
    100 Deutschen wurde die Einreise in die Türkei verweigert. Sie wollten an der irakisch / türkischen Grenze den bau eines Krankenhauses vorantreiben. In der Türkei wurden ihnen z.T. die Handys abgenommen und dummdämlich behauptet, es wäre ein Sicherheitsrisiko die Deutschen ins Land zu lassen. (Blöde, einfallslose Retourkutsche)
    Und Merkel nimmt’s mal wieder so hin. Nur ein Zehntel von ihrem vorauseilenden Gehorsam damals beim Fall Böhmermann – aber nöööö! Dann hält sie sich immer vornehm zurück.
    Der würde ich gerne mal mit dem Besen den ……. polieren, damit sie mal inne Gänge kommt!

    Gefällt 1 Person

  2. Eulencamperin schreibt:

    Nee, bei mir auch nicht. Auch keiner zum abwaschen oder Staub wischen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s