DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Jeder Erfolg,
den du erzielst,
verschafft dir auch Feinde und Neider.

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Der gute Rat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. lesenbiene schreibt:

    Das ist so, Neid macht unzufrieden, man ist nur damit beschäftigt über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu beneiden, wie „gut“ es den anderen geht. Dabei merken die Leute nicht, wie gut sie es selbst eigentlich haben, oder wissen es nicht zu würdigen.

    Gefällt 1 Person

  2. Sternenschimmer schreibt:

    Für mich ist „Neid“ nur eine andere Form der Anerkennung!

    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

  3. Eulencamperin schreibt:

    Oh ja! Es gibt wirklich Menschen die Erfolge anderer nicht verknusen können.
    Gerade in den Blogs zeigt es sich häufig. Da bekommt jemand mehr Zustimmung? Mehr Kommentare? Stiehlt einem sogar in dessen eigenem Blog die „Show“?? Da wird gleich der Blog dicht gemacht. es gibt nur noch schnippische Antworten und oder der Betreffende wird aus Blog oder Freundesliste geworfen. Solche Beispiele muss ich nicht lang suchen, ich blicke mich nur kurz um und kann die mindestens einen nennen, der genau so verfährt!

    Gefällt 1 Person

  4. suffski schreibt:

    Tja, die lieben Mitmenschen!
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s