In stiller Trauer …

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

In stiller Trauer, um meinen geliebten Bruder.

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu In stiller Trauer …

  1. Gabryon schreibt:

    Vielen Dank, meine liebe Rika. Ich durfte es schon erfahren und ich weiß es zu schätzen.

    Gefällt 1 Person

  2. lesenbiene schreibt:

    Liebe Gabriele,

    auch an dieser Stelle, nochmal unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Der Tod hat ihn erlöst, für die Hinterbliebenen ist es schwer mit diesem Verlust zu leben. In Eurer Erinnerung lebt er weiter und er wird immer einen Platz in Euren Herzen haben.

    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.

    LG Biene

    Gefällt 2 Personen

  3. einfachtilda schreibt:

    Das tut mir von Herzen leid 😦 ❤

    Gefällt 2 Personen

  4. Eulencamperin schreibt:

    Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Liebe Gabriele,
    nach dem Abschied liegen nun Tage der Trauer und Neuorientierung vor dir. Meine Gedanken begleiten dich durch diese Zeit. Wenn immer ich etwas für dich tun kann, zögere nicht, dich zu melden.

    Nochmals in aufrichtiger Anteilnahme
    Rika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s