DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Es gibt keinen Menschen ohne Kummer.
Gibt es einen solchen,
dann ist er kein Mensch.

aus Türkei

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. Eulencamperin schreibt:

    Naja…Erdogan tut ja immer so als hätte er weder Probleme, noch Kummer. Dann passt das schon.

    Gefällt 1 Person

  2. lesenbiene schreibt:

    Wie heißt es so schön: Unter jedem Dach ein Ach!

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Stimmt!
      Liebe Biene, ein herzliches Dankeschön für die Leckerlis! Die Freude ist groß. Wir werden es genießen!
      Viel Spaß heute Abend.
      Liebe Grüße
      Gabriele

      Like

      • lesenbiene schreibt:

        Hans hat mir berichtet das Du angerufen hast. Erst war ich zur Arbeit und abends dann zur Weiihnachtsfeier. Laßt es Euch schmecken und nun kannst Du die Mandeln selbst probieren. Ich freue mich, Euch eine Freude gemacht zu haben.

        LG Biene

        Gefällt 1 Person

        • Gabryon schreibt:

          Ein persönliches Dankeschön ist mir sehr wichtig. Am Sonntag wird der Stollen angeschnitten und geschmaust. In Gedanken bin ich bei Dir und Hans.
          Wünsche einen wundervollen 2. Advent. Liebe Grüße
          Gabriele

          Like

Hinterlasse einen Kommentar