DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Wen der Zorn packt wegen der Flöhe im Bett,
wird leicht das Laken ins Feuer werfen.

aus Mongolei

Werbeanzeigen

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. lesenbiene schreibt:

    Manche Menschen müssen erst mal mit Gewalt ihre Wut ablassen. Doch was kaputt ist, bleibt kaputt.

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Liebe Biene, so „Wüteriche“ haben wir leider genug auf dieser Welt. An die Folgen für die Menschheit wird dabei nicht gedacht!
      Es ist schön Dich wieder zu lesen, wobei ich mich ganz herzlich für Deine Karten bedanken möchte. Ich hoffe, dass Dir die Reha gut getan hat!
      Wünsche Dir und Hans ein traumhaftes Wochenende und starte nicht mit voller Power los!. Komm erst Mal an.
      Liebe Grüße
      Gabriele

      Gefällt mir

  2. Eulencamperin schreibt:

    So isses wenn man unüberlegt und cholerisch reagiert: das Laken ist futsch!
    Kann man auch auf andere Situationen beziehen….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s