CONGRATULATION – HAPPY BIRTHDAY- RIKA – EULENCAMPERIN

Die Geburtstagstorte darf nicht fehlen…

Ein feierlicher Tag ist heut,
wo wir beisammen sind.
Doch wer sich heut am meisten freut,
ist das Geburtstagskind.

Ich zünde dir die Lichter an,
die leuchten hell und klar.
So froh, wie dieser Tag begann,
sei nun das ganze Jahr.

Das ganze Jahr sei schön und bunt
wie die Blumen hier.
Bleib immer fröhlich und gesund.
Ich gratuliere dir!

Hier ein paar Blümchen für Dich…

Liebe Rika,

wir alle wünschen Dir ein gesundes, glückliches und fröhliches neues Lebensjahr. Wir wünschen Dir Gelassenheit und Geborgenheit,
ein glückliches Funkeln in den Augen, wenn Du glücklich bist.
Mögen sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen.
Hab einen wunderbaren Tag und viele Geschenke, die man nicht kaufen kann.
Lass Dich ganz doll feiern, denn es ist Dein Tag heute!

Ich wünsche Dir immer jemanden an Deiner Seite, der Dir die Hand hält!

Liebe Grüße, Knuddel-Bussis- und Drückerchen!

Gabriele und alle Deine Blogfreunde

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu CONGRATULATION – HAPPY BIRTHDAY- RIKA – EULENCAMPERIN

  1. Eulencamperin schreibt:

    Liebe Gabriele,

    Ich danke Dir herzlich für diesen schönen Geburtstagsblog.
    Du hast Dir viel Mühe gemacht um mich zu erfreuen. Das ist Dir absolut gelungen!
    Liebe Grüße und viele KBD’s
    Deine Freundin Rika

    Gefällt 1 Person

  2. Eulencamperin schreibt:


    Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

  3. hatifa schreibt:

    Alles Gute, Rika.

    Gefällt 2 Personen

  4. Dieter schreibt:

    Da schließe ich mich gerne den Glückwünschen an

    VG Dieter

    Gefällt 2 Personen

  5. einfachtilda schreibt:

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
    Alles Gute im neuen Lebensjahr 😊😊😊😊

    LG Mathilda 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Gefällt 2 Personen

  6. boomtownuwehamburg schreibt:

    gerne schliesse ich mich diesen glückwünschen an….

    uwe

    Gefällt 2 Personen

  7. lesenbiene schreibt:

    Liebe Rika!
    Gesundheit und Zufriedenheit,
    nebst allen, was dich sonst erfreut,
    ein langes Leben obendrein,
    soll alles dir bescheret sein.

    Viele liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir Biene

    Hab heute einen wunderschönen Tag

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

