DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Sobald die kleine Quelle versiegt,
trocknet der große Strom aus.

aus Japan

Advertisements

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Der gute Rat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. Eulencamperin schreibt:

    Das sollten Politik und Wirtschaft sich mal hinter die Ohren schreiben.
    Alles wird technisiert, Angestellte und Arbeiter entlassen. Die Maschinen übernehmen die Arbeit. Die Politik will uns weismachen, dass dies Vorgehen die Arbeitnehmer „entlastet“.
    Wer aber soll die Konjunktur noch ankurbeln, wenn kein Geld mehr verdient wird, weil der kleine Mann keine Arbeit mehr bekommt?!
    Euer Geldfluss wird versiegen weil ihr die kleinen Quellen trocken legt……

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s