Lisa Lilly …

Leider musste ich heute von meiner kleinen Katze Abschied nehmen.
Danke Lisa Lilly, für wunderbare knappe 18 Jahre mit Dir.

Werbeanzeigen

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Lisa Lilly …

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Lieben Gruß Maria

    Gefällt mir

  2. etoilefilante22 schreibt:

    Es ist ein grosser liebesbeweis diesen schmerz auf sich zu nehmen….. So manches wesen wäre froh, wenn es so geliebt worden wäre.
    Alles liebe, l’é-f und ihre Mora

    Gefällt 2 Personen

  3. lesenbiene schreibt:

    Aus den Zeilen lese ich heraus, es war kein leichter Tod liebe Gabriele, doch Du hast sie von ihrem Leid erlöst. 18 Jahre ist eine lange Zeit- und schöne Jahre habt ihr gehabt. In Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen wird sie einen festen Platz haben. Fühl Dich umarmt von Biene

    Gefällt 2 Personen

  4. PachT / Blogger schreibt:

    Ich fühle mit Dir …

    Gefällt 1 Person

  5. Eulencamperin schreibt:

    Liebe Gabriele,
    nun ist die Kleine im Katzenhimmel, ohne Schmerzen, ohne Hunger.

    Du hast ihr noch intensive Tage voller Streicheleinheiten und Liebkosungen zukommen lassen und sie hat es Dir auf ihre Weise gedankt.
    18 Jahre – eine schöne Zeit. Sie war eine Glückskatze. Ihr habt Euch gegenseitig glückliche Momente geschenkt.
    „Leuchtende Tage.
    Nicht weinen, dass sie vorüber.
    Lächeln, dass sie gewesen.“
    [Tagore]

    Herzliche Grüße
    und viele KBD’s ❤ ❤
    Rika

    Gefällt 2 Personen

  6. Ruhrköpfe schreibt:

    das tut mir sehr leid. Ein tolles Alter hat sie erreicht. Das schaffen nur wenige. Ich weiß, das ist kein Trost für dich. Traurige Grüße, Annette

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s