AUSZEIT …, TIME-OUT …,

Auszeit; Time-out ...

Ich muss für längere Zeit ins Krankenhaus und nehme eine Auszeit.
Langweilig wird es hier trotzdem nicht.
Die Beiträge kommen, wie gewohnt,
denn sie sind alle schon voreingestellt.

ALLEN Freunden  und Lesern
wünsche ich
eine schöne, fröhliche und gesunde
Sommerzeit.

Bis bald …
Gabriele

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu AUSZEIT …, TIME-OUT …,

  1. KraftdesLebens schreibt:

    Möge sich alles zum Guten fügen. Angenehmen Aufenthalt und Genesung wünsche ich von Herzen

    Like

  2. W8Screens schreibt:

    erhole dich gut …

    Like

  3. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    Alles, alles Gute liebe Gabriele.
    Beste Heilung auf allen Ebenen.
    Fühl dich umarmt.
    Segen sei mit dir!
    Herzlichst
    M.M.

    Like

  4. lesenbiene schreibt:

    Ach Mensch, hoffentlich nichts schlimmmes, meine Daumen sind gedrückt, alles Gute für Dich.

    LG Biene

    Like

  5. Dieter schreibt:

    Wünsche dir rasche Genesung und das es nicht zu lange Dauert.
    VG Dieter

    Like

  6. etoilefilante22 schreibt:

    Das tut mir aufrichtig leid, liebe Gaby. Hoffentlich bekommst du die probleme in den griff. Gute besserung! Bisous

    Like

  7. einfachtilda schreibt:

    Und dir wünsche ich auch alles Gute und dass du wieder gesund wirst.

    Herzliche Grüße von Mathilda 🦋🦋🌸🌸🌸🌸💚💜💛❤

    Like

  8. ellilyrik schreibt:

    Alles Liebe und Gute für Dich und viel Zuversicht, liebe Gabriele!
    Herzlichst Elke

    Like

  9. Ariana schreibt:

    Alles Gute dir . 🙂

    Like

  10. Lis schreibt:

    Viel Glück für alles was auf Dich zu kommt! …wünsche Dir alles Gute….auf bald.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar