HUMORVOLLES ZUM WELTFRAUENTAG …

 

FRAUEN

Mit unserer Handtasche
könnten wir jederzeit
spontan das Land verlassen …

Wir brauchen keinen Alkohol,
um peinlich zu sein.
Das kriegen wir auch so hin!

Wir Frauen schnarchen nicht –
wir schnurren!

 

Wenn wir Vögel wären,
wüßten wir ganz genau,
wen wir als erstes anscheißen!

Wir sind nicht zickig –
wir sind emotionsflexibel!

Bildergebnis für lustige frauen cartoons

Die schönsten Worte der Welt?
„Wir gehen shoppen!“

Wir haben keine Macken!
Das sind „Special Effects!“

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen
und nicht, wie tapezierte Knochen!

Das ist kein Speck!
Das ist erotische Nutzfläche!

Vergeben und vergessen???
Wir sind weder Jesus,
noch haben wir Alzheimer.

Bildergebnis für lustige frauen cartoons

Wir Frauen reden nur so viel,
um Luft abzublasen,
weil wir ja nicht pupsen!

Wir Frauen sind Engel,
und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir weiter –
auf einem Besen!
Wir sind ja schließlich flexibel!

Wir brauchen keinen Mittelfinger –
Wir können das mit den Augen!

Auf unserem Grabstein soll stehen:
„Schau nicht so blöd,
ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

 

Bildergebnis für lustige männer cartoons

Nun, FRAUEN sind eben einzigartig!!!

Bildergebnis für lustige männer cartoons

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu HUMORVOLLES ZUM WELTFRAUENTAG …

  1. lesenbiene schreibt:

    Oh dann wird es eine lange Sitzung…Hoffentlich nicht so schlimm.

    Gefällt mir

  2. lesenbiene schreibt:

    Klasse.
    Der Arzt schlägt der Ehefrau vor: Wir sollten dringend eine Röntgenaufnahme von Ihrem Mann machen. Sagt die Ehefrau: Ach, die können Sie sich sparen. Den habe ich schon längst durchschaut.

    Gefällt mir

  3. boomtownuwehamburg schreibt:

    LOL…trotzdem alles gute…

    Gefällt 1 Person

  4. Eulencamperin schreibt:

    SUPER!
    Auch die Bilder haste gut ausgewählt!
    Na denn: zeigen wir den „Herren“ mit den mittelalterlichen Ansichten über Frauen, dass wir nicht gewillt sind deren längst überholte Vorstellungen mitzutragen.

    Ich wünsche allen Frauen heute einen schönen und erfolgreichen Tag!

    LGuKBD
    Rika

    Gefällt 1 Person

  5. Das genialste was ih heute zu diesem Thema gesehen habe ! l.g.Anja

    Gefällt 1 Person

  6. einfachtilda schreibt:

    Mal herzlich gelacht 😁😂😀😊😊

    LG Mathilda ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

  7. ellilyrik schreibt:

    Klasse, habe herzlich lachen müssen, liebe Gabriele!
    Hab einen schönen Frauentag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

