ANDERES WORT FÜR LÜGEN … ALTERNATIVE FAKTEN …

Der moralische Verfall – Hauptursache für die Probleme sind die alternative Fakten eines Despoten.

pizap-com14851550742021

pizap-com14851557339591

Advertisements

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu ANDERES WORT FÜR LÜGEN … ALTERNATIVE FAKTEN …

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Liebe Gabriele,
    Bienes Worten kann ich mich nur anschließen
    und bin wirklich gespannt, wer diesen selbstverliebten Mensch, stoppen wird ???

    Angst kann es einem wirklich werden !

    Lieben Gruß,
    Uschi

    Gefällt mir

  2. Rudi schreibt:

    Ich glaube das Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf und Herr Nilsson uns noch sehr viel „Spaß“ machen werden……

    Gefällt 1 Person

  3. ellilyrik schreibt:

    …was das noch werden wird, liebe Gabriele?
    Wieviele haben wir jetzt eigentlich davon 3 glaub ich…?
    Es ist beängstigend!
    Liebe Grüße, Elke

    Gefällt 2 Personen

  4. Eulencamperin schreibt:

    Nur die größten Kälber wählen ihren Metzger selber. (Bert Brecht)
    Recht hat er….
    Der Mann ist schlimm. Schlimmer sind aber die, die ihm zur Macht verhalfen.

    LG Rika

    Gefällt 1 Person

  5. lesenbiene schreibt:

    Amerika hat gewählt und damit ist wieder ein Despot an der Macht. Mit ihm werden Menschen verfolgt werden, die nicht seine Meinung teilen, er hat keinen Respekt vor anderen Menschen, mit Grauen denke ich daran, wie er einen behinderten Journalisten nachgeäfft hat. Dieser Mann missbraucht seine Macht, er schürt die Angst der Menschen vor wirtschaftlicher Benachteiligung und hat als erstes das Gesundheitsprogramm lahm gelegt, wieder ein Schritt zurück. All das bisher erreichte zieht er in den Schmutz.
    Von einem Mann mit der Macht von Amerika müßte man erwarten, dass realistische Lösungsmöglichkeiten für Probleme aufgezeigt werden, doch die gibt es nicht. Erinnert mich an die Türkei, da stellt sich auch einer über alle. Ein Mann mit plumper Wortwahl, ein Kleingeist ist an der Macht, der denkt, mit Geld kann man alles regieren….

    Gefällt 3 Personen

    • Gabryon schreibt:

      Danke Dir liebe Lilly. Ich werde es heute noch in Ruhe lesen. Hab eine gute Woche, LG

      Gefällt mir

    • Gabryon schreibt:

      Liebe Lilly, es kommt mir vor, wie schlechte Propaganda der Rechten …

      Gefällt mir

      • Ilanah schreibt:

        Waren auch erst meine Gedanken.
        Aber sie haben den Präsident, den sie verdienen.
        Aus der Aera Reagan haben sie nichts gelernt, aus der Aera Bush sen. haben sie nichts gelernt, aus der Aera von Bush junior haben sie nichts gelernt, im Gegenteil, sie haben sie alle wieder gewählt…
        Jetzt kriegen sie es ganz dicke und man kann nur hoffen, dass sie jetzt daraus lernen werden. Es ist eine Chance.

        Gefällt 1 Person

  6. finbarsgift schreibt:

    Dass so ein Megamacho in solch eine Position kommen konnte, spricht nicht für Amerika!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s