DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Wer mit dreiundsiebzig oder vierundachtzig
nicht zum Höllenfürsten gerufen wird,
stirbt von allein.

aus China

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Der gute Rat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. lesenbiene schreibt:

    Ja, den letzten Weg muß jeder alleine gehen.
    Liebe Gabriele und Dieter,

    vielen Dank für Eure Trauerkarte, es ist ein Trost, wie viele an uns gedacht haben und auf vielfältige Weise ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht haben.
    Leider konnte ich mich erst jetzt melden, denn wir waren nicht zu Hause.

    Ganz herzlichen Dank.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Danke für Deine Nachricht. Ich hoffe, dass Du alles unbeschadet überstanden hast und jetzt etwas Ruhe einkehrt. Bei uns ist die Heizung ausgefallen. Es sind kuschlige 15 Grad Raumtemperatur. Die Stadtwerke sind schon informiert. Mal sehen was es ist. Wünsche Euch ein ruhiges Wochenende. LG Gabriele

      Liken

  2. PachT / Blogger schreibt:

    Sagt man nicht sowieso ohne Altersangabe:
    “ Jeder stirbt für sich allein. “

    Gefällt 1 Person

  3. Eulencamperin schreibt:

    Obwohl es sicherlich der eine oder andere denken mag – ich glaube ich sterbe weder mit 73 noch mit 84 Jahren. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s