ANSCHLAG BERLIN – WEIHNACHTEN 2016 …

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns geliebte Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Ich bin sehr betroffen!!!
Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen der Opfer und bei den Menschen, die das miterlebt haben.

Advertisements

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ANSCHLAG BERLIN – WEIHNACHTEN 2016 …

  1. lesenbiene schreibt:

    Bilder die einen fassungslos machen, mein Mitgefühl den Opfern und ihren Angehörigen. Und ich denke, dass ist erst der Anfang…

    Gefällt mir

  2. giselzitrone schreibt:

    Da hat man keine Worte lieber Gruß..von mir Gislinde

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    ich kann es noch nicht begreifen, Klaus

    Gefällt mir

  4. keinbisschenleise schreibt:

    Auch mein tiefes Mitgefühl mit den Angehörigen
    solch einer hinterlistigen Tat.
    Wer unschuldige Menschen tötet,
    verdient keine Gnade !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s