1. ADVENT

866990369_1909180

ALLEN meinen Freunden und Lesern
wünsche ich einen schönen
1. ADVENT!

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu 1. ADVENT

  1. lesenbiene schreibt:

    Danke, ich hoffe der 1. Advent war schön. Bei uns war er schön.

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Wir hatten einen ruhigen und schönen 1. Advent. Ich hatte noch einen Apfel- Streuselkuchen gebacken, den wir zum Kaffee genossen hatten. Wünsche Dir eine gute und schöne Woche. LG, Gabriele

      Gefällt mir

  2. keinbisschenleise schreibt:

    Danke liebe Gabriele,
    auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit
    und lass einen herzlichen Gruß hier,
    Uschi❤

    Gefällt 1 Person

  3. GiTo schreibt:

    Ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Sternenschimmer schreibt:

    DANKE!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls einen schönen 1. Advent.
    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

  5. Dieter schreibt:

    Danke, wünsche dir einen ebensolchen schönen entspannten 1. Advent
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  6. Eulencamperin schreibt:


    Macht es Euch nur recht gemütlich!
    Liebgrüßle und KBD
    Rika

    Gefällt 1 Person

  7. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche einen schönen gemütlichen 1. Advent

    Gefällt 1 Person

  8. finbarsgift schreibt:

    Das wünsche ich dir auch!
    Herzliche Adventsgrüße vom Finbar

    Gefällt 1 Person

  9. einfachtilda schreibt:

    Auch für dich und ohne Stress 😊🎄🎅👼

    Gefällt 1 Person

  10. boomtownuwehamburg schreibt:

    danke.und einen schönen advent aus hamburg..uwe

    Gefällt 1 Person

  11. Ruhrköpfe schreibt:

    danke und für dich ebenso🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Rudi schreibt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent🙂

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

