ENTSCHLEUNIGEN, RELAXEN, PAUSIEREN …

Liebe Freunde und Leser,

bis Ende Mai werde ich mehrere kleine Pausen vom PC und Internet machen, was nicht heißen soll, dass ich nicht hin und wieder reinschauen werde, um eventuelle Kommentare zu beantworten, oder um Eure Beiträge zu lesen.

Meine Beiträge werden wie gewohnt weiter erscheinen, denn ich habe vorgearbeitet und diese voreingestellt. Also muss keiner etwas vermissen.

Ich wünsche ALLEN eine gute und glückliche Zeit. Bleibt gesund und sorgenfrei –

und ich verabschiede mich mit den Worten von Elizabeth Barret Browning:

„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause.“

Eure

Gabriele

Rosenknospe

Rosenknospe

Werbeanzeigen

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu ENTSCHLEUNIGEN, RELAXEN, PAUSIEREN …

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Sehe das genau so, wie all meine Vorkommentatoren,
    denn Pausen müssen sein und das reale Leben darf NIE an die 2. Stelle rücken.

    Hab‘ eine gute und glückvolle Zeit,
    viel Freude bei allem, was du tust
    und einen ❤ lichen Gruß von mir,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. Ilanah schreibt:

    Laß es dir gutgehen, liebe Gabriele.
    Mach dir eine schöne Zeit und pass gut auf dich auf.

    Gefällt 1 Person

  3. lesenbiene schreibt:

    Die Pause sei Dir gegönnt, hab eine gute Zeit, bis bald.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Danke, liebe Biene. Ich habe einige Kurzreisen geplant. Ab Freitag bin ich einige Tage in Bremen, bei meiner Freundin. Sie habe ich auch schon drei Jahre nicht gesehen. Jetzt ist es an der Zeit das zu tun, was immer wieder aufgeschoben wurde. LG, Gabriele

      Gefällt mir

  4. ellilyrik schreibt:

    Liebe Gabriele!
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Und alles Liebe und Gute, Elke

    „Besser ‚ne ordentliche Ruhepause,
    als ‚ne pausenlose Unruhe…“

    (von Unbekannt)

    Gefällt 1 Person

  5. Sternenschimmer schreibt:

    Besser ist es die Zeit der Pause selber zu bestimmen, als wenn Lebensumstände sie uns aufdrücken!

    LG Lilo

    Gefällt 3 Personen

  6. Dieter schreibt:

    Entschleunigen und Abschalten vom Alltagstrott sollte man regelmäßig machen und gerade dann wen man selbst merkt, das es stressig wird.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung
    VG Dieter

    Gefällt 2 Personen

  7. einfachtilda schreibt:

    Pause ist immer mal wieder gut.
    Lass es dir gutgehen und bleib gesund.

    LG Mathilda 😊 ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s