Vorhang auf!!! Alle(h) hopp!!!

pizap.com14595016647641

Vorhang auf für den Weltzirkus und seinen „Möchtegern Dompteur“!

Werbeanzeigen

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Witziges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Vorhang auf!!! Alle(h) hopp!!!

  1. Ilanah schreibt:

    Er benutzt das jetzt, um die EU-Mitgliedschaft zu erzwingen.

    Dass er dabei über Leichen geht, das interessiert ihn nicht.

    Und Merkel führt sich selbst ad absurdum. Eine klare Linie hat sie nicht.

    Wobei ich noch dachte, wenn Merkel jedesmal, wenn so ein Satire-Gag über sie gemacht wird, schmollen und zetern würde, dann käme sie gar nicht zum Regieren…..naja, wäre auch nicht das Schlechteste.

    Mir tun die syrischen Flüchtlinge unheimlich leid. Ich fühl mich total hilflos 😦

    Liken

  2. Sternenschimmer schreibt:

    Die Geschichte wiederholt sich wieder einmal!
    Man sollte denken das die Vergangenheit uns gelehrt hat wie es nicht gemacht werden soll.:(
    Die neuesten Ereignisse sind erschreckend!

    Gefällt 1 Person

  3. giselzitrone schreibt:

    So ist es lieber… Gruß und ein gutes Wochenende wünscht Gislinde

    Gefällt 1 Person

  4. Eulencamperin schreibt:

    Frau Merkel verrät mit ihrer Kebab-Nachgiebigkeit nicht nur das deutsche Volk, sondern auch die syrischen Flüchtlinge!
    Auszug aus der FAZ:
    „Die Türkei schiebt nach Erkenntnissen der Menschenrechtsorganisation Amnesty International schon seit Wochen täglich bis zu hundert syrische Flüchtlinge nach Syrien ab. Dies sei ein „Verstoß gegen internationales Recht“, erklärte die Organisation am Freitag. Die Türkei sei daher „kein sicherer Drittstaat“, in den die EU „bedenkenlos Schutzbedürftige zurückschicken“ dürfe.

    Eine genaue Zahl der Betroffenen lasse sich nur erahnen, so Amnesty. Es sei zu befürchten, dass in den vergangenen Wochen tausende Syrer in ihre Heimat abgeschoben wurden, „wo ihnen Verfolgung, Gewalt und Tod drohen“, teilte die Organisation mit. „Männer, Frauen und Kinder wurden in Gruppen von bis zu 100 nach Syrien abgeschoben“, sagte die Amnesty-Türkei-Expertin Marie Lucas. Derartige Massenabschiebungen habe es seit Mitte Januar „fast täglich“ gegeben. In einem Fall habe die Regierung in Ankara drei kleine Kinder ohne ihre Eltern nach Syrien abgeschoben. (..)
    Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/amnesty-international-tuerkei-schickt-offenbar-hunderte-fluechtlinge-zurueck-nach-syrien-14154643.html

    Wenn „MUTTI“ ihm die Füsse küssen will – bitte! Ich halte sie nicht auf. Aber nicht auf Kosten der Menschlichkeit, Gleichberechtigung, Demokratie und Meinungsfreiheit!

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Liebe Rika,
      wir hatten den „Österreicher“ und die Türkei hat den Erdogan!

      Liken

      • Eulencamperin schreibt:

        Mein reden.
        So anschaulich wie heute war unser Geschichtsunterricht nicht. Der Österreicher wurde auch von anderen Staatschef’s hofiert. Uns hält man vor, aus der „Geschichte Deutschlands“ nichts gelernt zu haben. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! (sorry)

        Gefällt 1 Person

  5. lesenbiene schreibt:

    Nicht jeder versteht Spaß und nicht in jedem Land wird Demokratie gelebt, doch Deutschland muß sich am Nasenring wie im Zirkus vorführen lassen. Und unsere Regierung weist Herrn Erdogan nicht in seine Schranken, denn er hat uns und einen großen Packen Geld in der Hand. Wie wird es dann erst mit Satire aussehen, wenn dieses Land Mitglied in der EU ist, fallen dann sogar Köpfe…
    Da muß aber noch überlegt werden, nicht jeden kann man aufnehmen.

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Liebe Biene, Deutschland und die EU sind von Erdogan erpressbar geworden! Wenn er Alleh hopp! ruft, dann springen unsere Politiker. Wenn man da nicht aufpasst, wird es kein gutes Ende nehmen.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s