FROHE OSTERN …

Bitte an den Osterhasen

Ostern ist nun nicht mehr fern.
Alle Kinder sehens gern,
wenn der Osterhase naht,
wenn er recht viel Naschwerk hat.
Lieber, flinker Osterhase,
leg im Moos und leg im Grase
zwischen gelben Osterglocken
Eier hin und Kandisbrocken.
Nougat ist mein Leibgericht,
und vergiß auch bitte nicht
eine bunte Zuckerstange,
eine lange, riesenlange!
Auch ein Schokoladenei
hätt ich gerne noch dabei,
und ein Ei aus Marzipan,
eins, verpackt in Cellophan,
wünsch ich mir vom Hasenmann.

Volksgut

ALLEN meinen Freunden und Lesern
wünsche ich
ein fröhliches, gesegnetes Osterfest!

Liebe Grüße
Gabriele

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu FROHE OSTERN …

  1. lesenbiene schreibt:

    Liebe Gabriele,

    auch Euch wünschen wir ein frohes Osterfest. Heute Nachmittag kam noch die Sonne raus und es war richtig schön.

    Ich rieche schon das Osterfeuer, doch wir bleiben zu Hause und machen es uns hier gemütlich.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

  2. Sternenschimmer schreibt:

    Liebe Gabriele,

    ich wünsche Dir auch ein FROHES OSTERFEST!

    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

  3. wederwill schreibt:

    Allerbeste Ostergrüße zurück, mögen es schöne, sonnige und erholsame Tage werden!
    Herzlichst,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  4. giselzitrone schreibt:


    Danke für die schönen Osterhasen Gruß und noch schöne Tage Gislinde

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s