DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Was nutzt dem Stamme ein Mann,
der des Abends nicht mehr weiß,
was er am Morgen versprochen hat.
Indianischer Spruch

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Der gute Rat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. finbarsgift schreibt:

    Im Ländle wird bald gewählt,
    Und nun versprechen die Damen und Herren Po-litiker/innen wieder das Blaue vom Himmel herunter…

    Ich werde ihnen erneut kein Wort glauben und ihre Wiederwahl ignorieren…

    Gefällt 4 Personen

    • Gabryon schreibt:

      Lieber Lu, seit fast 20 Jahren gehe ich ins Wahllokal, nur um den Stimmzettel ungültig zu machen. Keiner dieser Pappnasen hat meine Stimme verdient!

      Gefällt mir

      • finbarsgift schreibt:

        Dafür bewundere ich dich sehr, liebe Gaby!

        Leider mache ich das erst seit viel weniger Jahren als du,

        aber seit der endgültigen, quasi fast gewaltsamen Durchsetzung von S21 mit Polizeigewalt und im Schulterschluss mit der betrügerischen Großindustrie, glaube ich den Po-litikern kein Wort mehr,

        sie lügen wenn sie nur den Mund aufmachen!
        Wählbar ist so ein Gesocks nicht mehr…

        Dir einen schönen Tag!

        Gefällt 3 Personen

  2. Gabryon schreibt:

    Ja, die Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden…

    Gefällt 1 Person

  3. lesenbiene schreibt:

    Erinnert mich sehr an unsere Situation im eigenen Land.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s