Geschafft…

Der Umzug ist geschafft und ich bin es auch.

Gestern wurde von mir die Wohnungsübergabe an die Wohnungsgesellschaft gemacht. Meine Tante hat vor zwei Wochen Ihr neues Zuhause bezogen und fühlt sich dort wohl. Für mich war noch reichlich Arbeit in der alten Wohnung liegen geblieben, aber auch das ist jetzt vorbei. In den letzten 2 Jahren hatte ich bei 5 Umzügen geholfen und ich finde, dass es jetzt reicht.

NIE WIEDER UMZUG !

Nun kann ich erst Mal meine Erkältung auskurieren, meine Arzttermine wahrnehmen und zum Zahnarzt gehen, weil mich Zahnschmerzen plagen.

ALLEN meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein schön schauriges Halloween und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Gabriele

 

 

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geschafft…

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Liebe Gabriele,
    du und deine Tante haben es endlich geschafft und nun wird aber wirklich mal NUR an sich selbst gedacht, gell !

    Ich hab‘ es ja noch vor mir, aber inzwischen auch schon viel gepackt und vor allem, entsorgt 😉

    Dir noch einen schönen Sonntag und sonnige Grüsse an dich,

    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ilanah schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Gabriele.

    Das klingt nach mächtig viel Arbeit und Stress. Aber schön, dass deine Tante sich in der neuen Wohnung wohl fühlt, das ist die Hauptsache.

    Jetzt bist aber erstmal DU an der Reihe. Ruh dich aus, geh es langsam an.
    Und pass auf dich auf.

    Bei mir ist Halloween vorbei, die Kinder sind alle versorgt und glücklich, die weißen Kerzen in den Fenstern sind runtergebrannt. Alles gut.

    liebe Grüsse an dich.

    Gefällt 1 Person

    • Gabryon schreibt:

      Liebe Lilly, ja, es war sehr anstrengend und dann noch das Hin- und Herpendeln. Zwei Wochen war ich gar nicht zu Hause. Wir zwei alte Frauen waren ganz auf uns alleine gestellt. Der Spediteur hat ja nur den Transport übernommen. Das Meiste blieb dann auch an mir hängen. Aber ich bin ja bekannt für gute Organisation und Umsetzung dieser, deshalb auch so begehrt bei Umzügen. 🙂
      Jetzt bin ich erst mal Kaput.
      Ich hoffe, meine liebe Lilly, dass es Dir gut geht. Jedenfalls wünsche ich es Dir sehr.
      Hab ein schönes, erholsames Wochenende und sei sehr herzlich von mir gegrüßt.
      Gabriele

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s