Mein Paulchen ist gegangen…

DSC_4636

DSC_3488

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort
ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde die weh´n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifen Korn,
ich bin der milde Regen im Herbst,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Wenn du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug.

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mein Paulchen ist gegangen…

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Bin in Gedanken ganz bei dir liebste Gabriele
    und meinem Mitgefühl für euch…

    ❤ liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. giselzitrone schreibt:

    Das tut mir Leid für dich wünsche ein gutes Wochenende Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  3. outdoorpictures schreibt:

    Herzliches Mitgefühl! Es tut so weh, wenn ein Liebling stirbt. Uns wurde vorletzte Woche ine Katze überfahren, der Schmerz war unbeschreiblich. War es ein Zwergpinscher? LG Thomas

    Gefällt mir

  4. sichseinlassen schreibt:

    wunderbar tröstend geschrieben.
    Liebe Grüße
    mira

    Gefällt mir

  5. einfachtilda schreibt:

    Das tut mir sehr leid ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s