DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

Wir haben kein Recht,
Leben zu zerstören.
Egal welches.

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Der gute Rat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DER GUTE RAT AN DIESEM TAG:

  1. little wittys schreibt:

    Tja. Das ist die Frage. Haben wir das nicht? Ist das nicht ein Geburtsrecht? Im Sinne der Nahrungskette, sprich des Selbsterhalts? Kriege braucht kein Mensch. Aber wie ist das im Tierreich? Löwe gegen Löwe. Bulle gegen Bulle. Kann es nicht sein,d ass das Kämpfen ein Teil der Natur, ein Teil des Lebenswerkes ist? Vielleicht ist der wesentliche Unterschied nur, dass es bei Tieren meist ein Einzelkampf ist und beim Menschen systematisiert wurde? Weil der Mensch an und für sich gerne meint, m e h r bedeute besser?

    Liken

  2. keinbisschenleise schreibt:

    Sehr wahr…

    wenn es nur alle Menschen beherzigen würden, dann gäbe es endlich keine Kriege mehr !!!

    Herzliche Grüsse zu dir liebe Gabriele
    Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s