ÜBER MICH …

Meine Blogfreundin Seelenschwingungen hat mich getagt.
Nun ich persönlich halte nichts von Kettenbriefen. Einmal habe ich mitgemacht aber ein zweites Mal habe ich keine Lust darauf. Und da es mir freisteht zu antworten, werde ich auf die Fragen antworten aber ich werde niemanden auffordern mitzumachen. Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann sich auch an mich persönlich per PN wenden. Ich werde es mir dann überlegen, ob ich bereit bin Informationen über mich weiter zu geben.

Hier die Fragen von Seelenschwingungen an mich und meine Antworten auf ihre Fragen:

1. Was hinterlässt bei dir Eindruck?
Die Schönheit der Natur, die Unschuld der Tiere, Zivilcourage von Menschen, die Pyramiden von Gizeh, ein Sonnenuntergang am Meer, auch so manche Errungenschaft der Menschheit.

2. An wen oder was glaubst du?
Ich glaube an Gott und an seine Liebe zum Menschen.
Ich glaube an das Gute in jedem Menschen.
Ich glaube an mich, und vertraue meinen Kenntnissen und Fähigkeiten.

3. Wovor hast du am meisten Angst?
Fanatismus,

4. Was macht dich glücklich?
Ein Sonnenstrahl und Windhauch auf der Haut, Gesang von Vögeln, das Summen von Bienen,das Plätschern eines Baches, eine innige Umarmung, das Liegen im Gras und die vorbeiziehende Wolken beobachten, das Lachen eines Kindes, ein leckeres Eis, der Geruch einer Blume… ach es gibt noch tausende Dinge, die mich glücklich machen.
Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.

5. Wie ist dein persönliches Motto/Credo?
Der Mensch ist nur Gast auf der Erde. Sehe hin, beobachte, höre hin und zu, sage, was du zu sagen hast, packe an.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouth)

6. Was für ein Talent steckt in dir?
Oh, ich habe sehr viele Talente, die auch zum Einsatz kommen. Und ich entdecke mich immer wieder neu.
Also… es bleibt spannend für mich.

7. Wie siehst du die Welt in 10 Jahren?
So weit Vorausschauen will ich nicht, denn ich stehe auf dem Standpunkt, jeden Tag lebenswert und liebevoll zu gestalten, damit es in Zukunft auch noch lebenswert und liebevoll zugeht, trotz des Wandels.
Es gibt viel zu tun… also packen wir es an! Und.. zuerst im eigenem Umfeld.

8. Was möchtest du sofort abschaffen/ in den Orbit jagen, wenn du es könntest?
Gewalt.
Ansonsten bin ich der Meinung, was man sät, das erntet man.

9. Welches ist die dümmste Frage die dir je gestellt wurde?
Aus meiner Sicht gibt es keine dumme Fragen, denn alles hat seine Berechtigung, auch wenn es für manchen unverständlich oder dumm klingt.

10. Wo würdest du leben, wenn nicht in Deutschland?
Diese Frage stellt sich für mich nicht, denn ich bin der Meinung, das jeder, egal wo er hineingeboren wird, seine Aufgabe als Mensch und Gast auf Erden, nach bestem Wissen und Gewissen, mit Liebe, Achtung vor dem Leben,  zum Wohle der Allgemeinheit tätig sein sollte.

11. Was ist dein Lieblingsthema?
Da ich sehr vielseitig interessiert bin, habe ich keine Lieblingsthemen aber ich philosophiere gerne.

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu ÜBER MICH …

  1. Gabryon schreibt:

    Danke, liebe Biene.

    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Gabriele

    Liken

  2. lesenfrau schreibt:

    So habe ich mir Dich vorgestellt!

    LG Biene

    Liken

  3. powerfjord schreibt:

    Hallo, liebe Gabriele!
    Darf ich mitmachen und mir die Fragen morgen Abend kopieren?
    :>>

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Hallo Chrisi, Süße,

      natürlich, wenn Du das möchtest. Ich fand die Fragen ganz interessant, deshalb wollte ich sie auch beantworten.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Sei recht lieb gegrüßt.

      Gabriele

      Liken

  4. Kiki1958 schreibt:

    Liebe Gabriele,

    deine Antworten sagen viel über dich aus!
    Deine liebe Art ist die Grundlage dafür,dass ich dich so sehr mag und schätze. ♥

    Liken

  5. gelschter User schreibt:

    wow klingt sehr sympatisch 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s