…UND SIE WACHSEN DOCH…

Bäume und Himmel
Bäume und Himmel, … und sie wachsen doch in den Himmel


Himmelblau
Himmelblau, so toll sah heute der Himmel aus


Meine Birke

Eine meiner Birken im Garten heute Mittag, 25.03.2012

Ich hoffe, Ihr hattet auch so tolles Wetter und habt es draußen genossen. Ich habe mein Sonnenbad hinter mir. Es war herrlich.

Wünsche ALLEN einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Gabriele

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu …UND SIE WACHSEN DOCH…

  1. Gabryon schreibt:

    Dann ist ja alles in Butter.

    Gute Nacht und träume schön.

    LG
    Gabriele

    Liken

  2. hamburguwe schreibt:

    auf balkonia bei gemischten temperaturen,so ganz
    gut war es heute nicht,der neue email account war
    im nullkommanix eingerichtet,alles wieder im grünen
    bereich…

    ja,sch….sommerzeit…

    Liken

  3. hamburguwe schreibt:

    liebe gabriele

    die aufnahme von der birke ist von heute mittag,dann
    ist sie vermutlich schon wieder ein kleines stück
    gewachsen (kleiner scherz) aber im ernst,blauen himmel
    haben wir uns doch endlich auch verdient…

    lieber gruss und gute nacht

    uwe

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Lieber Uwe,

      ja, soll noch etwas anhalten das schöne Wetter. Warst Du denn auch mal Draußen? Oder hast nur am E-Mail-Account gebastelt?

      So wie ich Dich hier kennengelernt habe, hast Du wieder alles im Griff!
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Wir müssen ja schließlich Schlaf nachholen, weil uns ja eine Stunde unterschlagen wurde.

      Ganz liebe Grüße
      Gabriele

      Liken

  4. powerfjord schreibt:

    So blau war der Himmel hier heute auch, ohne eine Wolke am Himmel und herrlicher Sonnenschein.

    Liken

  5. Joy-Lilly schreibt:

    HERRLICH!!!!
    Hier sah es auch so aus, leider konnte ich noch nicht raus, bin noch ein bissel wacklig auf den Beinen.

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Liebe Lilly,

      es wird schon wieder. Mir ging es auch nicht so gut. Ich hatte wieder einen Rheumaschub. Nun, ich sage es mir jeden Tag aufs Neue – mach das Beste daraus! du hast nur das Leben und es ist begrenzt.

      LG
      Gabriele

      Liken

      • Joy-Lilly schreibt:

        Ja, liebe Gabriele, ich weiß, es wird wieder.
        du kennst das ja selbst zur Genüge, wenn es einem nicht so gut geht, umso schöner, wenn es wieder aufwärts geht.

        Ich bin nicht sehr talentiert darin, das Beste draus zu machen. Wenn es mir schlecht geht, dann geht es mir schlecht, und wenn es mir gut geht, dann geht es mir gut. Mehr kann ich leider nicht….seufz….

        Liken

        • Gabryon schreibt:

          Das ist doch in Ordnung.

          So lange Du Dich nicht hängen lässt, sondern die Kraft aufbringst weiter zu machen, ist es OK.

          Ich habe manchmal auch die berühmten „Durchhänger“.
          Also sei nicht ungeduldig mit Dir.

          Liken

          • Joy-Lilly schreibt:

            Ja, anders kann ich es auch nicht. Ich weiß gar nicht, was ich tun soll, wenn es mir schlecht geht und ich sag mir, mach das Beste draus, ich hab es schon oft versucht, aber ich kann es nicht. Ich bin dann einfach nur down.
            Sobald es besser geht, da sieht es schon anders aus.

            diese „Durchhänger“ sind furchtbar, ich könnte gern drauf verzichten 😉

            Genießen wir die Zeit, wo es uns gut geht, gell?

            Liken

  6. Kiki1958 schreibt:

    Hier ist auch tolles Wetter!
    Vorm Schlafzimmerfenster habe ich auch eine große Birke stehen,die sitzt oft voller Vögel.
    Gestern morgen ist eine Meise in mein Wohnzimmer geflogen,zwei mal um die Lampe herum und wieder raus.
    Das fand ich sooo niedlich.

    Ich wünsche Dir noch einmal einen schönen Abend,nebst guten Start in die neue Woche. :wave:

    Liken

  7. gelschter User schreibt:

    Hier in Mittelhessen war auch traumhaftes Wetter.
    Gleichfalls guten Start in die Woche.
    Rainer

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Ich hatte mit meiner Freundin in Mainz telefoniert und sie war auch vom Wetter sehr begeistert. Da kann man sich ja gut gehen lassen.

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      LG
      Gabriele

      Liken

  8. lesenfrau schreibt:

    Sonne pur hatten wir auch und ich hab die Sonne in meinem Strandkorb genossen und ein gutes Buch gelesen. Schöne Bilder hast Du!!!

    Lieben Gruß Biene

    Liken

  9. Gabryon schreibt:

    Liebe Ulrike,

    es ist auch meine liebste Jahreszeit.

    Ich wünsche Dir eine traumhaft schöne und sonnige Woche.

    LG
    Gabriele

    Liken

  10. shandala schreibt:

    Ja, da hast du Recht. Das Wetter war einfach herrlich. Wir waren heute auch viel draußen und haben Sonne getankt.
    Ich liebe den Frühling!
    Auf das die nächsten Tage genauso schön werden.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s