FUERTEVENTURA – EL COTILLO…

…ein Surf-Paradies und dennoch sehr naturbelassen. Wer wirklich nur ausspannen und Erholung braucht, ist das der ideale Ort!

Ich habe mich sehr gut erholt und werde wieder hinfahren.

LG
Gabriele

Werbeanzeigen

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu FUERTEVENTURA – EL COTILLO…

  1. Gabryon schreibt:

    Liebe Chrisi,

    danke. Ich freue mich auch auf Dich und Deine nette, witzige Art und auf Deine Blogs.


    LG
    Gabriele

    Liken

  2. powerfjord schreibt:

    Das Video ist echt wunderschön geworden.
    Trotzdem schön, dass du wieder da bist.
    LG Chrisi

    Liken

  3. lesenfrau schreibt:

    Liebe Gabriele,

    schön wieder von Dir zu lesen und es freut mich, dass Du einen schönen Urlaub verleben konntest, ich denke das Wetter war traumhaft und kann mir vorstellen, dass Du vom nächsten Urlaub träumst, wie sagt man so schön, nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub, grins(auch wenn es vielleicht noch etwas dauert), einen schönen Abend wünscht Dir Biene

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Hallo liebe Biene,

      wenn alles gut geht, kommt der nächste Urlaub bestimmt.


      Vorfreude macht auch Freude.
      Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend.
      LG
      Gabriele

      Liken

  4. Schwarzer_Monolith schreibt:

    Herzlich Willkommen in der Heimat und vielen Dank für die kanarische Musik…Fernweh…

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Hallo lieber Michael,
      das Fernweh kann ich durchaus verstehen! Tolle Inseln, die Kanaren.

      Das ganze Jahr gibt es dort Sommertemperaturen!

      Wünsche Dir einen schönen Abend und schau doch mal in den Geburtstagsblog

      LG
      Gabriele

      Liken

  5. gelschter User schreibt:

    Hallo Gabriele!
    Ich freue mich auch dass Du wieder hier bist, aber noch mehr freut mich, dass Du Deinen Urlaub genießen und Dich gut erholen konntest.
    Deine Erzählungen und das Video sind ja schon sehr beeindruckend.
    Und Dein kleiner „Urlaubs-Flirt“ ist ja allerliebst *smile*
    Nun, da Du wieder in heimatlichen Gefilden weilst, musst Du Dir für’s erste das schöne Wetter aus Deinen Erinnerungen zurück holen…

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Hallo liebe Rika,
      habe mir eben warme Socken angezogen. Letzte Woche war noch Badeanzug und Bikini angesagt und heute ist es ein Pullover und dicke Socken!

      Ich wünsche einen gemütlichen Abend.
      Herzliche K-B-D
      Gabriele

      Liken

  6. pacht45 schreibt:

    …. schön, dass Du wieder bist … glG … PachT

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Hallo lieber Achim,

      ich freue mich auch auf das „Geschreibsel“ und meine Blogfreunde.

      Wünsche Dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend.

      LG
      Gabriele

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s