LIEBE IST SO SCHÖN…..

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic





L
IEBE IST SOOOOO SCHÖN….

Wünsche ALLEN einen schönen Abend

LG
Gabriele
Image and video hosting by TinyPic

Werbeanzeigen

Über Gabryon

Ich male mir mein Leben bunt. Wie der Wind… Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und somit ein Luftzeichen. Ich bin praktisch und kreativ veranlagt und philosophiere gerne. Ich mag die Natur, Mensch und Tier. Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich will es nicht darauf reduzieren, was ich besonders gerne mag. Das eine liegt mir an manchen Tagen mehr als das andere und ich habe es zumindest ausprobiert, um zu entscheiden, ob es für mich etwas ist oder nicht. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, es zu tun oder zu lassen. Ich bin wie der Wind. Unterschätze nie die Kraft des Windes.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu LIEBE IST SO SCHÖN…..

  1. Sofies-Welt schreibt:

    Neue Liebe, neues Leben

    Herz, mein Herz, was soll das geben?
    Was bedränget dich so sehr?
    Welch ein fremdes, neues Leben!
    Ich erkenne dich nicht mehr.
    Weg ist alles, was du liebtest,
    Weg, warum du dich betrübtest,
    Weg dein Fleiß und deine Ruh –

    Fesselt dich die Jugendblüte,
    Diese liebliche Gestalt,
    Dieser Blick voll Treu und Güte
    Mit unendlicher Gewalt?
    Will ich rasch mich ihr entziehen,
    Mich ermannen, ihr entfliehen,
    Führet mich im Augenblick,
    Ach, mein Weg zu ihr zurück.

    Und an diesem Zauberfädchen,
    Das sich nicht zerreißen läßt,
    Hält das liebe, lose Mädchen
    Mich so wider Willen fest;
    Muß in ihrem Zauberkreise
    Leben nun auf ihre Weise.
    Die Verändrung, ach, wie groß!
    Liebe! Liebe! laß mich los!

    J. W. von Goethe

    Ohne Liebe ist man ein halber Mensch….
    Die Liebe zu finden und zu behalten, ist das schönste Ziel , das man sich geben kann als Mensch.
    Liebe Gabi,
    Du hast einen wunderschönen Eintrag, der immer und immer wieder alle auf seine ansprechen wird.
    Ich kann die Liebe meines Lebens seit 18 Jahren mein nennen und seit 10,5 Jahren auch haben wir uns das Bündnis dazu gegeben…..seufz und träum…

    Liebe Grüsse und schöne Träume weiterhin….
    Sofia

    Liken

  2. lesenfrau schreibt:

    „Das höchste Glück im Leben
    besteht in der Überzeugung,
    dass wir geliebt werden.“

    Victor Hugo

    Wünsche Dir einen schönen Tag, lieben Gruß Biene

    Liken

  3. Struppi-2009 schreibt:

    Hallo Gabriele,

    Liebe ist schön –
    doch echt muß sie sein –
    denn zwischen zwei Herzen –
    darf kein drittes sein –

    LG Traudl

    Liken

    • Gabryon schreibt:

      Hallo liebe Traudl,
      natürlich dürfen ganz viele Herzen dazwischen sein.
      Ich minimiere die Liebe nicht auf zwei Menschen. Die Liebe kennt keine Grenzen. Die Grenzen setzen wir selbst.


      LG

      Gabriele

      Liken

  4. narnid schreibt:

    Liebe kann viel geben…aber auch viel zerstören.

    Liebe ist so viel mehr als Se*.

    Es ist die stärkste Macht auf dieser Welt.
    Und wunderschön…

    😉

    Liken

  5. gelschter User schreibt:

    sehr schöne musik,danke gabriele:)
    lg.uwe

    Liken

  6. powerfjord schreibt:

    Liebe ist (fast) das Schönste was es gibt!

    😉
    LG Chrisi

    Liken

  7. pacht45 schreibt:

    Heißes Thema, über das man m. E. nur in AUGENHÖHE am RUNDEN TISCH sprechen sollte. Ansonsten wird es zerredet …

    Mein Kommentar jetzt hier …

    Was ist Liebe ?

    LIEBE
    ist ein BEKENNTNIS zweier Menschen,
    die LEBENSFREUDE zu teilen
    und
    des anderen LAST mitzutragen …
    ___
    [22.07.09 – © PachT]

    … Einen schönen Abend … bis demnächst … glG … PachT

    Liken

  8. gelschter User schreibt:

    hallo gabriele,
    stimmt genau,liebe ist so schön.:)
    wünsche dir einen schönen abend.:)
    LG.Uwe

    Liken

  9. gelschter User schreibt:

    :yes: Ja, Liebe ist einfach nur schön – wunderschön!!

    LG
    M.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s